RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

11. Okt 2010

Störung WLAN Innenstadt

Verfasst von

Einige Accesspoints im Innenstadtbereich (z.B. teilweise Uniplatz, MMZ, Advokatenweg, Händelcarre, August-Bebel-Str.) sind derzeit wegen eines Systemfehlers gestört. Daher ist an den genannten Ort nur stark eingeschränkt bzw. gar kein Zugang zum WLAN möglich.

Das Problem wurde bereits lokalisiert und wird zeitnah behoben.

Über Sebastian Lux

4 Kommentare

  1. ThiemoB sagt:

    ist es denn schon wieder behoben? Habe immernoch einige Probleme, vor allem auf dem Uniplatz, weiß aber nicht ob es daran liegt…

  2. Das Problem wurde bereits behoben. Sollten weiterhin Probleme auftreten bitte bei mir im URZ melden.

  3. Nils sagt:

    WLAN August-Bebel-Strasse (ULB) ist seit gestern Abend nicht einwählbar, weder vom Rechner (Vista) noch Handy (HTC)…wann wird das Problem behoben? Danke schon mal dafür!

Kommentieren


Letzte Kommentare