RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

17. Jun 2011

Mein Kurzzeitpraktikum

Verfasst von

Mein Praktikum im Rechenzentrum der Uni

Vier Tage lang habe ich am Uni-Rechenzentrum ein Praktikum gemacht. Am Dienstag, den 14. Juni, kam ich ganz aufgeregt ins Rechenzentrum, gespannt, was mich erwartet. Ich habe einen großen Einblick erhalten, was am Rechenzentrum gemacht wird. So habe ich Erfahrungen gesammelt, die vom Kabel sortieren bis zu html und PHP reichen. Besonders viel Spaß hat mir das erstellen der Website gemacht, weil ich viel ausprobieren durfte. Leider sind die Pfingstferien nur eine Woche lang und nach 4 Tagen war das Praktikum schon zu Ende. Das Praktikum am URZ war eine schöne und interessante Erfahrung und ich kann jedem empfehlen selbst eines zu machen.

 

Josefine Kuka

Über Marco Witt

1 Kommentar

  1. W-LAN sagt:

    Kling wirklich nach einem interessanten Praktikum. Freut mich, dass es dir so gut gefallen hat 🙂

Kommentieren


Letzte Kommentare