RSS-Feed abonnieren

Passwort vergessen?

v Anmelden

13. Nov 2012

Wir suchen dich!

Verfasst von

Wir sind als Team für die Entwicklung und Betreuung von Anwendungen für die Universität zuständig. Dazu gehören u.a. alle Campusmanagementsysteme (wie Löwenportal und Stud.IP), Verwaltungssysteme, die Webseiten, Blogs und vieles mehr. Zur Unterstützung bei der Entwicklung und Systembetreuung suchen wir Studenten.

Als Technologien verwenden wir u.a. Java, PHP, Ruby, Oracle, Postgres und MySQL. Du musst kein Profi in den genannten Technologien sein. Gesunde Kellerbräune und Brillenstärke sind auch kein Einstellungskriterium. Wichtiger sind innere Schönheit, eine gute Auffassungsgabe, Teamfähigkeit und natürlich Interesse. Du solltest aber bereits Erfahrung in der Entwicklung von Webapplikationen und im Umgang mit Datenbanken besitzen, egal mit welchen Werkzeugen. Alles andere lernst Du schnell.

Was wir bieten:

  • Ein witziges Team und eine lockere Atmosphäre.
  • Die Chance, an den zentralen Systemen der Universität mitzuarbeiten.
  • Die Möglichkeit, dabei auch Deine eigenen Ideen einzubringen.
  • Den Einstieg in die professionelle Software- und Webentwicklung.
  • Arbeiten wo und wann du willst.

Wenn Du denkst, dass wäre vielleicht was für Dich, dann schreib am besten sofort eine Mail an jobs@urz.uni-halle.de . Bewerbungsunterlagen kannst Du Dir sparen, was zählt bist Du. Wenn du noch zögerst oder Fragen hast, helfen wir dir natürlich auch gern weiter.

Über Kristina Haase

1 Kommentar

  1. Flolo Göllmer sagt:

    Ein sehr cooler Ausschreibungstext, die Uni sollte per Senatsdekret auf diesen Style umsteigen, dann läuft der Laden.

Kommentieren